Melbourne

• 69kilometers

St Kilda

October 6, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

So meine Lieben..
    Gestern früh sind wir endlich in unserem Hostel In St Kilda angekommen. Nach den 33 Stunden Reisezeit haben wir den Tag damit ausgefüllt , am Strand entlang zu schlendern und den in den Ort zu gehen, um irgendwie bis Abends wach bleiben zu können. Es War super windig.. also richtiges 'Kiel-Wetter'. :D

St Kilda ist wirklich schön.. viele kleine Läden und Bars/Pubs..richtig gemütlich und direkt am Strand !:)

Heute War das Wetter richtig schön sonnig und sehr warm. Wir waren spazieren und am Abend wollten wir uns kleine Pinguine anschauen. Leider haben die sich um die Uhrzeit noch nicht raus getraut,weshalb wir sie nur ein bisschen zwischen Felsen sitzen sehen konnten..schade..Also ein andern mal. :D

Jetzt gehen wir das Nachtleben von Melbourne ein wenig erkunden! :)

Hab euch lieb, eure Chrissy ♡

Entdeckungen

October 9, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Hey meine lieben ! :)

Also die letzten Tage gingen ganz schön fix vorbei.. am Freitag sind wir abends nochmal zu den Pinguinen gegangen in der Hoffnung auf mehr Glück als beim letzten Mal.. und ja es saßen einige kleine, süße Pinguine draußen auf den Felsen herum. Leider durfte man nur ohne Blitz fotografieren, weshalb die Bilder nicht so toll geworden sind... aber naja, die kleinen Dinger hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen... :D

Danach wurden wir von welchen, die wir hier im Hostel kennengelernt haben, zu einem kleinen Park gebracht weil dort Opossums sein sollten.. und ja , direkt auf einem Baum saß einer .. :)

Gestern War das Wetter wirklich schön und wir sind die Innenstadt ein wenig erkunden gegangen.. sie ist wirklich schön!

Nachdem wir aus der Bahn ausgestiegen sind standen wir direkt vor einer unglaublich großen, wunderschönen Kirche..

Ansonsten haben wir das Wetter draußen genossen und sind ein wenig durch die Stadt geschlendert :)

Soweit erstmal zu den letzten Tagen.. ach, ich habe übrigens jetzt eine australische Handynummer.. :) über WhatsApp aber bleibt vorerst die deutsche.

Bis bald, eure Chrissy! ♡

Phillip Island

October 13, 2016 in Australia ⋅ 🌙 9 °C

Huhu!

Heute haben wir aus unserem ersten Hostel ausgecheckt und einen Wagen gemietet.
    Wir haben uns, bevor es morgen zur Great Ocean Road geht, auf den Weg nach Phillip Island gemacht.
    Übernachten tun wir nun in einer kleinen Hütte auf einem Campingplatz.. die ersten Spinnen wurden schon gesichtet.. es kribbelt überall :€ .

Aber naja, abgesehen von den Spinnen haben wir heute auch unsere ersten Wallaby's gesehen und waren an der Küste.. es war unglaublich schön! :)

Morgen geht's dann weiter, ich bin gespannt und melde mich wieder!

Eure Chrissy.♡