January 2017

Campo de Golf

January 17, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Qualityttime für Papa. Bevor der Pingdriver die üblichen Slices produzierte wurde, zunächst einmal 10 Lakeballs gekauft. Ich kenne mich ja. Die ersten 9 Löcher wurden solide gespielt bis ich zu Petet und Sabine aufschloss. Zwei Schweizer die Ihre Rente auf den Golfplätzen dieser Welt genießen. Die Mütze vom Mauritius Golfresort und das Polo vom Zypern Golfclub zeugen von Weltmännischkeit. Ein Idol wurde geboren. Die letzten 9 Löchern habe ich mit Ihnen zuende gespielt.Read more

Wir fliegen!

January 14, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

In den Köpfen dominieren Arbeit, Kind und der triste Alltag in der Elflorenzischen Vorstadtidylle. Die soll sich schon bald ändern. Letzte Handlungsvollmachten wurden ausgestellt und das Projektmanagementtool noch einmal benutzt wie eine nymphomanische Prostituierte. Es wollte immer mehr aber dann war Schluss. Ab in den Flieger. Ok nicht ganz. Christoph musste noch Lisas Koffer umpacken. Zum Glück hatte er in der Vergangenheit mehrere beleibte Frauen gleichzeit und wusste wie man Kilogramm jongliert. Einchecken, abheben, landen. So schnell kann es gehen. Was wird uns erwarten? Wir qind gespannt!Read more