Satellite
Show on map
  • Day 102

    Rafting Teil 1 und 2, Fußball & mehr

    October 10, 2017 in Colombia ⋅ ☀️ 23 °C

    Ich will hier noch einiges mehr erleben, und jeder ist sooo vom Rafting begeistert, das will ich das auch probieren. Hab allerdings etwas Respekt vorm Level 4,5 also beschließ ich erstmal mit dem gemütlichen Level 2,3 anzufangen. Ist eh besser, hab nen leichten Kater 😄 Nun... sagen wir mal es war sehr entspannt, bisschen langweilig, aber billig :)
    Den Tag drauf gehts mir besser und ich bin bereit für Level 5. Kurz ist es nicht sicher, ob es stattfindet, es hat ziemlich stark geregnet und der Wasserstand ist recht hoch, aber mit iniger Verspätung (ist ja nix neues) gehts mittags los. Am Ende sind wir sechs aus dem gleichen Hostel mit vielen anderen, aber wir schaffen es alle ins selbe Boot. Und wow... das macht mega Spaß. Gut, dass ich mich dafür entschieden hab, das war's definitiv wert!
    Wir kommen also recht spät wieder zurück, schnell unter die Dusche, rein ins Kolumbien Trikot und ab in die nächste Sportsbar. WM Quali Kolumbien vs Peru.
    Leider vergeben die Kolumbianer ihre Führung, das Spiel endet 1:1, glücklicherweise hat sich Kolumbien damit aber trotzdem noch die Teilnahme an der WM 2018 gesichert. Also wird das noch ein bisschen gefeiert, aber allzuviele Locations haben dann auch nicht mehr auf. Wahrscheinlich besser so für alle Beteiligten :D
    Am nächsten Tag geht's nach nem lecker Menu del dia (dieses Mal nochmal günstiger für 6000) entspannt in den Parque Gallineral. Nette Gegend, aber nicht allzu spannend (halt... gelogen... der Stopp auf dem Spielplatz war genial). Wir haben leider nicht gewusst, dass es auch Pools zum schwimmen gibt, also ziehen wir nachmittags wieder zurück zum Hostel und abends gehts zum Tejo und, ah, hab den Namen vergessen, wie Bowling aber man wirft die Metallkugel. Hat wir immer Spaß gemacht. Leute, spielt Tejo :)
    Und damit endet mein letzter Abend in San Gil und ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen später in anderen Teilen Kolumbiens wieder.
    Read more