Colombia
Punta de La Rada

Traumhaus am Meer

October 5, 2023 in Colombia ⋅ ☁️ 29 °C

Nach den letzten, oft sehr anstrengenden Nächten im Auto, sehnten wir uns nach ein bisschen Entspannung, einer richtigen Dusche und einer ordentlichen Küche. Also mieteten wir uns für drei Nächte bei Simon & Angelica ein. Was sollen wir sagen außer: next level traumhaft! Meerblick von jedem Zimmer aus, ein sauberer Strand, frisches Obst, süße Hunde und nette Gastgeber. Als Dankeschön kochte Matthias für Simon, Angelica und mich leckeres Gulasch mit Knödel und, was soll ich sagen, unsere Gastgeber waren natürlich begeistert, obwohl es dann doch Gulasch a la Colombia wurde ;)
      Auch zeigte Matthias seine Angelkünste und mit zwei kleinen Fischen und einer Krabbe schlug er alle bisherigen Angelversuche!
      Und so wurden ganz schnell aus drei geplanten Nächten, acht Nächte. Und so fiel der Abschied von unseren „Nachbarn“ besonders schwer, vor allem weil sie sich merkten, dass wir auf der verzweifelten Suche nach Post-it’s waren um unser Spanisch zu verbessern. Am Tag des Abschieds fanden wir dann eine kleine Überraschung. Und ich hab sogar verstanden, was drauf steht!

Punta de La Rada