Colombia
Rivera

• San Agustin - Kultur und viel mehr!

June 4, 2022 in Colombia ⋅ ☁️ 20 °C

Ein ereignisreicher Tag:
      Wir erwachen nach einer regnerischen Nacht bei Sonnenschein auf dem guten Platz in San Agustin. wir haben gestern in der Cabana-Küche gekocht und gegessen und benutzen die gedeckte Terrasse auch heute Morgen.
      Anna hat auch schon geantwortet: Das Pfeifen ab 2000 UPM stammt vom Turbo - also sofort Wärmeschild abschrauben und optische Kontrolle und wieder Whatsappen. Nach ca 1 Stunde sitzt der Ladeluftschlauch wieder fest und wir stellen fest, dass der Ländy wieder einwandfrei läuft.
      Nun zum ersten Höhepunkt des Tages: Besichtigung der Unesco-anerkannten Arena der San Agustin-Kultur: Wir werden von der engagierten Archäologin durch das Museum und den Park geführt. Wir verstehen: In San Agustin haben sich die wichtigsten Kulturen der Erde vor 2-3'000 Jahren vereinigt und in wichtigen Skulpturen und Gräbern erhalten.
      Wir wollen aber noch weit und starten nach dem Mittag zu den Termales de Rivera südlich von Neiva und treffen infolge vielen langsam dahinkriechenden LKW erst gegen Abend dort ein. Ein ganz besonderer Standplatz: Zuerst ein Bad im warmen Wasser, essen im Restaurant und schlafen auf dem bewachten Parkplatz. - Nicht schlecht!

Rivera, Q23684493