Satellite
Show on map
  • Day 7

    Zwischenstopp in Singapore

    November 10, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

    Zum Ausklang waren wir am letzten Abend in Bangkok noch in der Skybar Octave die sich im 45. Stock befindet und man einen super Ausblick über die ganze Stadt hat. Nachts im Hotel wurde dann noch das Spiel der Merlins sowie Bayern vs Dortmund geschaut (Zeitverschiebung), was dazu führte das unser wecker um 5:30 bereits schon nach 3h Schlaf klingelte😅 Auf dem weg nach Sydney haben wir einen 18 stündigen Zwischenstop in Singapur wo wir bereits nach 2h Flugstunden angelangt waren. Naja was heißt 18h Zwischenstopp, ich glaub das ist die falsche Beschreibung, 18h Staunen trifft glaube ich eher zu, die Stadt ist echt der Wahnsinn und man kommt sich teilweise vor wie in einem Film, da egal wo man hinschaut es einfach überall geil aussieht🙈😅 sogar der Flughafen ist besonders.. es war wirklich sehr warm (35 Grad) und vorallem aber auch sehr schwül.. wir sehnten uns in diesem Moment wirklich nach einem Pool oder ähnliches😅 (merkt euch den letzten Satz😂😂) wir haben uns dazu entschieden bei einem Hop on Hop off Open Air Bus mitzufahren, da wir so in kürzester Zeit und mit angenehmen Wind viel sehen konnten. Anschließend waren wir bei „Gardens by the Bay“,dies ist ein großer Park mit viel grün und Gewässern. Während ich dort einen Weg entlang lief, hörte ich plötzlich wie es hinter mir plansch macht, ich drehte mich um und sah wie der Markus in einen Teich reingefallen ist😂😂😂😂😂 ich habe mich nicht mehr bekommen, genau so wie einige andere anwesende Menschen. Er meinte, er hat vor lauter Begeisterung der Umgebung nicht auf den Boden geschaut😂 ich muss einfach immer noch lachen während ich diese Zeilen schreibe, das hättet ihr sehen müssen😂. In der größten Shopping Mal in der ich je war haben wir dann noch was gegessen, und den restlichen Abend vor einer wunderschönen Skyline vor einem Fluss verbracht. So war der Tag auch schon vorbei und wir stiegen ins Flugzeug Richtung Sydney mit 8h Flugzeit. Dort befinde ich mich jetzt in Moment im Hostel, nachdem wir vorhin angekommen sind. Ich hatte mich wirklich lange nicht mehr so sehr auf eine Dusche gefreut 😃 jetzt wird geschlafen, ich bin wirklich seeehr müde😴
    Greetings from Australia🤗
    Read more