Waiheke Island

December 1, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

Another Sunday, another Daytrip. Diesen Sonntag waren Markus und ich wieder mit Jojo und diesmal auch mit Kira, ihrer besten Freundin unterwegs. Bereits in der kurzen Zeit haben wir uns auch mit ihr sehr gut angefreundet. Da die beiden Aupairs Sonntags immer frei haben, haben wir diesen Tag wieder genutzt um gemeinsam einen schönen Ausflug zu verbringen. Destination: Waiheke Islands. Waiheke ist eine Insel knapp 18km von Auckland entfernt und ist die zweitgrößte Insel im Hauraki Gulf. Vormittags ging es also los mit der Fähre auf die Insel. Die Insel verfügt über eine wunderschöne Landschaft und verschiedene Strände, somit hätte der Tag ruhig auch länger gehen dürfen, denn die Insel ist paradiesisch😅 Das Wasser war echt sehr nice, denn es war super klar :) Es waren auch dauernd echt coole Wellen 🌊 im Wasser hats auf jeden Fall sehr spaß gemacht😊 auch das Wetter war den ganzen Tag echt perfekt, die Sonne hat nahezu immer gescheint ☀️☺️ zum Ausklang des Tages sind wir dann noch in einem Restaurant essen gehen, wo wir uns alle ein 300gr Rumpsteak gegönnt hatten😛 war auf jeden Fall wieder ein gelungener Daytrip, so verbringt man seinen 1. Advent doch gerne;)Read more