#vinylfreitag in Bad Kohlgrub

March 22 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Heute, nach der Sightseeing-Tour zurück nach Deutschland ist Vinyl-Freitag.

Wir sind ca. 9:00 Uhr in Torbole gestartet und haben in einem sehr niedlichen Café in Mori gefrühstückt. Danach ging es auf der Autostrada mit einem kurzen Zwischenstopp bis kurz hinter Innsbruck. Weiter auf der Landstraße in Richtung Kochel am See mit wunderschönen Panoramicos 🤓 zuhauf. Sehr kitschige weiße Berge, blauer Himmel und grüne Felder davor. Wie ein Windows95-Hintergrundbild! 😄

In Wallgau haben wir dann den direkten Weg (B11) verlassen und einen Umweg über die kleine Mautstraße des Bayerischen Staatsforstes (6 EUR) an der Isar entlang nach Vorderriss gemacht. Dort wurde nochmal Kaffee gekocht und dann in großem Bogen via Bad Tölz wieder zur B11 zurück gefahren.

In Benediktbeuern haben wir an einem Hofladen-Automaten eingekauft und jetzt stehen wir in der Campingoase von Familie Reindl und hören Rose Villain. Ein munteres Pop-Album ist das, bissel Lady Gaga und Ariane Grande nur eben italienisch. Uns gefällt es gut und Ninchen wird es noch etwas mehr mögen. 😊
    Weshalb mir die Jungs aus dem Dischi Volanti in Verona die Scheibe jedoch als „female italian rap“ verkauft haben, wird ihr Geheimnis bleiben. Dafür sollen sie sich laut WWW aber ausgezeichnet mit dem Thema David Bowie auskennen. 😁

Morgen geht’s ins Erzgebirge, wir dürfen ja noch nicht nach Hause. Das würde mit Ninas Karaoke-Abend kollidieren 😲. Wehe, es fällt jemand auf meine Turntables!!! 😎