Costa Rica
Asturias

• Day 19–22

Auf dem Weg nach La Fortuna

February 21 in Costa Rica ⋅ ☁️ 24 °C

Nach einer kurzen Nacht sind wir 4 Uhr aufgestanden. Es hatte die ganze Nacht durch geregnet und geschüttet. Auf dem Weg zur Busstation nieselte es gottseidank nur. Um 5:40 Uhr fuhr dann der Bus nach San Jose. Es ging durch Cahuita, Lemone und dann war Stau - 4 Stunden auf ein und derselben Stelle blieben wir stehen. Um 17 Uhr waren wir dann endlich in San Jose. Kurz die Busstation gewechselt, etwas zu essen gekauft und dann in den nächsten Bus Richtung San Carlos. Dann nochmal Stop and go 3 h, zähflüssig durch San Jose und auf der kurvenreichen Strecke nach San Carlos, wo wir 21 Uhr ankamen. Irgendwann in der nächsten Stunde soll dann der Bus nach La Fortuna fahren. Wir sind noch zu sechst von heute morgen aus Puerto Viejo. Die Busfahrer sind nicht besonders nett, helfen auch nicht beim Unterbringen des Gepäcks. Um 23:30 Uhr haben wir dann endlich La Fortuna erreicht und fallen 24 Uhr erschöpft 😩 ins Bett im Sky Hostel.Read more

Asturias