Wieder zuhause

May 12, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Wir sind wieder zurück, vielleicht etwas früher als ursprünglich geplant. Das führt dazu, dass wir die Blüte der roten Kastanien vor unserem Haus, die wir so lieben, doch nicht verpassen, was uns sehr freut.

Auf dieser Reise kam manches anders. Aber mit WoMo hat man auch die Flexibilität, auf geänderte Umstände problemlos zu reagieren.

Hier bei findpenguins hatten wir wieder ein paar sehr treue Begleiter, obwohl wir dieses Mal unter anderen Voraussetzungen teilgenommen haben. Ein dickes Danke dafür! Auch wenn der Blog vor allem auch für uns selbst eine schöne Erinnerung und Nachschlage-Möglichkeit ist, freut uns jedes Herz, selbst wenn wir hier nur eine kleine Runde sind! Vielleicht sehen wir uns im Herbst wieder ;-)!

Und wie geht es bei uns weiter? Die Idee: Ab Ende August soll es wieder nach Skandinavien gehen, dieses Mal auf einer anderen Route, eventuell über Süd-Schweden und Finnland. Aber mal schauen, was bis dahin alles ist und was bis dahin alles dazwischen kommt ;-).

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!