Croatia
Murvica

Hvar-Brac-Solta

July 18, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 27 °C

fünfter Seetag:

das Meer immer im Blick ...

die Reise führt uns heute zum wahrscheinlich schönsten Badestrand Dalmatiens Zlatni rat, auch goldenes Horn genannt; diese Landzunge aus Sand und feinem Kies ist einfach Postkarte ☀️🏊‍♂️🌴 das Meer schillert hier in allen Farben

... BADESTOP 😎 und rein ins Wasser ...
    dachten alle, aber einen von uns hätten wir fast verloren; die Bucht hatte eine mega Strömung und ruckzuck war er weg, aus eigener Kraft schaffte er es nicht mehr zum Boot zurückzukommen. Mit einem Seil haben wir ihn aber dann doch wieder reingezogen 😰

nochmal Glück gehabt ...

anschließend gab es was Leckeres aus der Küche

... eins muß man mal lobend erwähnen, die Mädels hängen sich da richtig rein, Pasta, Salat und kühle Getränke 🍷🍺 uns fehlt es an nichts

ich könnte das alles noch viel mehr genießen, wenn nicht diese tierischen Rückenschmerzen wären 😩

wieder auf offener See ... endlich Wind ... vier Windstärken , Sebastian unser Skipper stellt den Motor aus, hisst das Großsegel und die Fog ... und dann geht es los ... Sonne Wind und Meer ... mega

wir liegen oben auf Deck und lassen uns den Wind um die Nase pfeifen ... inhalieren einfach nur diesen einen wunderschönen Moment 😊

Murvica