Satellite
Show on map
  • Jetzt gehts los

    September 1, 2015 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

    Übermorgen um diese Zeit sitze ich schon im Flieger von Amsterdam nach Peking – Zeit, mal so langsam ans Packen zu denken!

    Erstaunlich, wieviel man für 10 Tage braucht…

    … erschreckend, wieviele Medikamente man für 10 Tage scheinbar braucht!

    Nun ja, die Fachleute werden schon wissen, was sie tun ;-).
    Eine halbe Stunde später sieht das ganze dann halbwegs geordnet aus.

    Geht doch!

    Ein paar Kleinigkeiten sollten noch rein…
    Wichtig vor allem der Reisewecker „A30“ von Hxmx, ein Meisterwerk der Ingenieurskunst… 8,99 Euro.
    Mir fiel heute spontan ein, daß ich ja in Nordkorea kein Handy bei mir habe. Man verlässt sich da viel zu blind auf die Technik.

    Ich bin gespannt, ob das dann alles im Endeffekt in eine Tasche und einen Rucksack rein passt…

    Man wird sehen!
    Read more