Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 10

    12.09.2015 – Zurück nach China

    12 de septiembre de 2015, Corea del Norte ⋅ 🌙 15 °C

    Die Planung für Heute:

    Hallo,

    nach dem Frühstück heißt es: Packen!
    Es geht zum Flughafen von Pyongyang, von dort aus zurück nach Peking.

    Später mehr dazu!

    Wie der Tag ablief:

    Heute gehts mal extrem früh los!

    Ja, ich lebe noch und bin wieder online.
    Mehr dazu später.

    Um 05.15 Uhr klingelt das Telefon… Wake up Call. :'(

    Gestern ist es mal wieder spät geworden, da ich natürlich mit einem Haufen Leute ein Abschiedsbier trinken musste…

    Man gewöhnt sich echt ans „Taedong River Bier“ ;-).

    Schnell ein kleines Frühstück im leeren Speisesaal, dann bricht Hektik aus. Ich bekomm die Souvenirs nie alle unter…

    Geht dann aber doch irgendwie!
    Noch ein paar letzte Fotos vom Panorama von Pyongyang.

    Dann muss ich mein Zimmer Nummer 01-25-07 fürs erst verlassen!
    Wenn ich eines weiß, dann dies: Ich komme wieder! Irgendwann!!!

    Um viertel nach Sechs gehts los durch Pyongyang zum Flughafen…

    Kurzer Abschied von den Guides Misses Ha und Mister Kim, dann durch die Wahnsinns Kontrolle.
    Die schauen echt die Fotos an…

    Der neue Flughafen ist immer wieder faszinierend…
    Bemerkenswert und ein wenig erschreckend sind die deutschen Biere im Duty Free Shop.

    Eine Stunde später gehts dann los in Richtung Peking.

    DPRK, schön wars!
    Leer más