Nach einigen Jahren Pause geht es endlich wieder zum 2CV Clan Treffen - Neues Team, neuer Ort. Toll war's! Read more
  • -days
  • -kilometers
  • 2CV Clan Treffen in Opfenbach

May 29, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Nach einigen Jahren Pause ist es endlich wieder so Weit.
    Unsere “Clanjugend” ist mir ordentlich in den Hintern getreten: Sie wollen wieder ein Treffen machen!
    Also haben wir uns (leider sehr kurzfristig) einen neuen Platz gesucht und sie haben ganze Arbeit geleistet und ein tolles Treffen auf die Beine gestellt!

Ich war leider noch bis Mittwoch Nacht in Wien und konnte bei den Vorbereitungen nicht helfen – ist aber auch mal schön, einfach ankommen zu können.

Wir erleben ein tolles verlängertes Wochenende mit Mary & Boris, André, Barbarella und den zahllosen anderen Entenfahrerchaot:innen.

Ich lasse mal Bilder sprechen, ein paar Highlights waren wirklich dabei (Nudeln machen vor dem Bus, Schnapsprobe bei Trautmanns (übrigens auch mit dem Wohnmobil eine Reise Wert, da es auch Stellplätze gibt), Lagerfeuer, u.s.w.).

Für uns soll dies auch das Abschiedswochenende im Bus werden, auch wenn wir dies am Anfang des Treffens selbst noch nicht wissen (lange Geschichte, diese würde den Rahmen des Blogs hier sprengen – gerne persönlich mehr).

Danke an alle, die mit uns dieses wirklich tolle und extrem entspannende Wochenende verbracht haben!