Satellite
Show on map
  • Day 19

    Quito

    April 5, 2015 in Ecuador ⋅ ⛅ 11 °C

    Wieder zurück in Quito. Die Tage auf Galapagos waren einmalig! Es war herrlich auf dem Wasser herumzuschippern. Die meisste Zeit waren wir alleine, keine weiteren Boote in Sicht. Ich habe die Bootfahrten auch gut vertragen. Fühle mich nur heute schon den ganzen Tag etwas merkwürdig, so als ob ich immer noch auf dem Boot bin und alles schwangt.

    Morgen gehts zurück nach Berlin. Ich hatte wundervolle 3 Monate mit vielen schönen Momenten und super Wetter. Galapagos war auf alle Fälle das Highlight und ein super Abschluss. Gerade die letzten Wochen vergingen super schnell. Ich freue mich sehr auf zu Hause! So schön und aufregend das Reisen ist, zu Hause ist es immer noch am Besten. Ich habe euch doch hin und wieder vermisst, meine Familie, Freunde, Kollegen und mein Leben in Berlin. Vielen Dank für Eure Unterstützung vor und während der Reise. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiss wo man zu Hause ist und es dort Menschen gibt die einen erwarten!
    Read more