• Abreise

    11 de noviembre de 2024, Alemania ⋅ 🌧 7 °C

    Der Wecker klingelt früh, denn unser Bus fährt schon um sieben ab Dresden.
    Mutti und Vati bringen uns (wie auch das letzte Mal) wieder zum Bus. Dankeschön 😘

    Am Anfang sind wir noch fast allein und somit haben wir genug Platz👌🏻.
    Der vorerst letzte Knacker wird verdrückt, Stefan macht ein kleines Schläfchen und am Ende waren die 8 Stunden doch fix vorbei.

    Am Flughafen gibt's dann noch ein Kaltgetränk und irgendwie verrennt die Zeit auch. Durch die Sicherheitskontrolle sind wir extrem schnell, da man nichts mehr auspacken muss 🎉👌🏻.

    Im Flieger machen wir es uns dann halbwegs gemütlich. Es gibt schon das erste thailändische Essen 🤤 lecker aber schön scharf 😅.

    Leider haben wir zwei kleine Kinder in der Nähe, die die ersten vier Stunden um die Wette schrien. Das war wirklich grenzwertig und an Schlaf war nicht zu denken 🤯.

    Irgendwann war dann mal Ruhe sodass wenigstens Stefan bissel schlafen konnte👌🏻. Bei mir ging's nicht wirklich 🤦🏻‍♀️.

    Auch am Flughafen in Bangkok hat alles wunderbar geklappt. Geld tauschen, eine Sim Karte besorgen und mit der Hochbahn in die Stadt.

    Unser Hotel ist gut fußläufig erreichbar. Wir machen noch einen kleinen Rundgang, kaufen was für's Frühstück und essen ein Pat Thai 😍.

    Auf der Terrasse trinken wir noch ein Bierchen und dann fallen wir ins Bett😴.

    Die Nacht war durchwachsen. Einschlafen ging bei beiden super, dann war ich wach und konnte nicht mehr schlafen weil zu warm, zu laut und 🤷🏻‍♀️ keine Ahnung 😂 und Stefan ging's dann von halb drei bis um fünf so 🫣😂.
    Naja, so ist das irgendwie fast immer wenn man ankommt.

    Heute lassen wir es ruhig angehen und hoffen auf eine bessere Nacht 😊.
    Leer más