Nach nur zehn Minuten mit einer kleinen Fähre sind wir auf Gili Air angekommen.
Unsere Unterkunft liegt am anderen Ende der Insel. Da es hier nur Pferdekutschen gibt, sparen wir uns die 10€ und laufen lieber🥵.
Bei 32 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit können 1,8 km lange sein 😮.
Der Weg hat sich aber gelohnt, denn unsere Unterkunft ist wirklich schön 🥰. Endlich haben wir mal wieder ein offenes Bad, daß mögen wir immer besonders 👌🏻.
Ruhig ist es aber hier nie. Es gibt überall Bars und Restaurants wo Musik gespielt wird und Live gesungen wird. Das ist natürlich nicht so unseres, aber man kann nicht alles haben 🤣.
Wir laufen jeden morgen um die Insel. Das sind ungefähr 7 km und so kommen wir am Ende vom Tag auf mindestens 20000 tausend Schritte 💪🏻. Wärend wir nur spazieren gehen, buckeln die Einheimischen schweren Säcke mit Baumaterial😬. Das kann man sich kaum mit ansehen 😳 und uns wird wiedereinmal bewusst wie gut wir es haben.
Nach einem leckeren Mittag, (hier gibt's auch mal wieder was anderes 🤤) gehen wir jeden Tag schnorcheln. 3 mal zeigt sich eine Schildkröte und lässt sich wirklich in aller Ruhe beobachten 💕.
Das Wetter ist hier wirklich viel besser als auf Lombok...alles richtig gemacht 👌🏼.
Für uns wird die Insel aber als Katzeninsel in Erinnerung bleiben😊. Überall schwänzeln sie hier rum und sie sind alle gepflegt und werden auch gut behandelt 😍.
Die Silvesternacht verbringen wir im Bett. Auch wenn's aufgrund der Lautstärke eher schwierig war mit schlafen. Wir haben keine Lust auf Party und erst recht nicht auf diese Drogen-Partys hier🤷🏻♀️🤭.
Übrigens müssen wir ja Glück haben, denn Stefan wurde von einem Huhn 💩🤣🤣🤣🤣.Leia mais
ViajanteSehr coole Bilder
Katrin und StefanDankeschön 😊
Viajante
Krasse Idee als Baumersatz
Katrin und StefanJa oder 🤭😅