Denmark
Oksenvad

Perbøl - Oksenvad

May 27 in Denmark ⋅ ☀️ 19 °C

Was für ein schöner Tag, uns gefällt es sehr hier. Der Veloweg führt hauptsächlich mitten durch die Natur; vorbei an kleinen Dörfern mit imposanten Kirchen, kleinen Naturschutzreservaten oder historischen Orten, welche alle immer ein Tisch zum Einkehren und eine Infotafel bieten. Der Weg ist manchmal nur gekiest und manchmal asphaltiert. Kombiniert mit den shelter-Übernachtungen ist es ein super Naturerlebnis!

Wir haben uns grad dagegen entschieden, morgen das LEGOland in Billund anzupeilen (es liegt eine Tagesetappe von hier entfernt)...wir fürchten uns vor zuviel Rambazamba...😂

Ein Erlebnis war heute auch das erstmalige Einkaufen in einem dänischen Laden: das Finden biologischer Produkte, das Vergleichen der Preise und Umrechnen, Komisches und Skuriles.
      Auch einen Cappuccino für 6€ 🤪haben wir uns gegönnt.

Mit soviel Schönem und Positiven vergesse ich fast den zweiten Platten von Barbara...aber den schafften wir mit Links und organisierten gleich einen neuen dickeren Pneu für die Kieswege.

Oksenvad