Denmark
Påby

Dänemark Fredericia-Perchtoldsdorf

July 1, 2023 in Denmark ⋅ 🌧 13 °C

6.05 weiter geht's Richtung Heimat bei Regen noch auf der E 45 mit Willi und Melissa.
      Im Navi ist die Heimatadresse eingegeben, denn Übernachtung auf einem Campingplatz ist nicht mehr geplant. Somit Duschen erst zu Hause.
      Wenn nicht eine Baustelle die Geschwindigkeit bremst wird unweigerlich mit mehr als 100 km/h bei Regen mit dieser Kiste gefahren. Melissa würde sich bei 90 km/h wohler fühlen, aber das findet trotz Kommunikation kein Gehör.
      7.10 wir passieren die deutsche Grenze und fahren weiter auf der E45.
      7.45 Pinkelpause
      8.00 Andrea mit Melissa fährt weiter. Es regnet noch immer.
      Eine längere Pause wird noch nicht eingelegt.
      Auf der 21er geht's weiter
      Eine Umleitung auf der Autobahn hat ja auch Vorteile. Die geradlinige fade Autobahn wird gegen schöne Umgebung mit den typischen Backksteinhäusern ausgetauscht. Hätten wir sonst nicht gesehen.
      9.55 Rast in Valun Parkplatz.
      Frühstück gibt's keines-jeder richtet sich was er mag. Vom Restaurant holen wir uns Brezeln.
      11.00 Weiterfahrt mit Wolferl und Melissa.
      Hochspannung ist ein Hilfsausdruck.
      Melissa😓😓😓. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Depri, alles Zeichen von Stress total.
      12.50 - 13. 15 Pinkelpause in Linum.
      Willi und Melissa die nächste Etappe.
      Wir können uns nicht einigen ob nochmal eine Schlafpause eingelegt wird oder nicht. Es wird alle 2 Std. anders entschieden. 🤔. Melissa ist klar für eine Schlafpause mit eindeutiger Kommunikation -schau ma mal ob das Verständnis findet. Immerhin haben wir noch 740 km. Bis 14.15 fahren wir 1 Stunde durch Berlin.
      Danach geht's weiter auf der 13er.
      15.15. 1 Std Rast eingefordert.
      16.10 weiter mit Andrea und Melissa auf der 13er.
      Noch 565km bis Percholdsdorf.
      18.35 Stopp bei Tankstelle in Prag.
      Melissa musste mit Brot,
      Zofran und Wasser erstversorgt werden. Die Fahrt ist einfach zu stressig. Keine Zeit zum Rasten, Essen und Reden. Bei zu schneller Reisegeschwindigkeit sollen die vielen Kilometer heruntergeklopft werden.
      20. 55 15 minütige Toilettenpause noch in Tschechien bevor Willi und Melissa die letzte Etappe von 160 km übernehmen. Er hat mir versprochen Max. 100km/h zu fahren. Also geschlafen wird zu Hause🤔😓😬. Melissa fühlt sich😭😭😭😭

Påby, Paby