Satellite
Show on map
  • Day 6

    Party People!

    October 7, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

    Es war also Party. (Und seitdem komme ich mit meinen Veröffentlichungen hier nicht mehr hinterher...)
    Es gab leckeres Essen. Ich habe Schuhplattln geübt. Das Radler heißt hier "Russ" und enthält sehr wenig Alkohol. Dominik vertreibt Alu-Profile und möchte Insta-Star werden. Jan Marc hat mein Ganglion befühlt und sich Sorgen wegen meiner Tachykardie gemacht. (Ich glaube, er ist wirklich Arzt.) Es wurde geschunkelt. Der schmucke Peter hat mir Ländler tanzen beigebracht. Jan Marc ist zwischendrin (in seiner Trainingshose) aufgestanden und hat der Band gesagt, dass er lieber selber was auf der Gitarre spielen möchte. So gab es dann "To be with you" und die Leute waren begeistert. Susanne hat mit einem der Blues Brothers einen Disco-Fox aufs Parkett gelegt. Dominik hätte sich gern ausgezogen. Maschine hat die bayrische Band gezwungen, "Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins" zu spielen. Susanne und Dominik haben Schlager aus den Sechzigern gesungen. Maschine ist auf den Tisch gestiegen, hat ein Weizen geext und dann Stage-Diving probiert. Er wurde tatsächlich aufgefangen.
    Schön war's, aber dann auch ganz schön spät...
    Read more