• Wir sind ja nicht aus Zucker. 

    12 de maio de 2024, Japão ⋅ 🌧 19 °C

    Beim Reisen trifft man neue Bekanntschaften, beim Kaffee im Hostel auch. So startete der Tag mit einem möglichen Wiedersehen in Komamoto mit Agathe. 

    Begeistert verabschiedete uns Alma von ihrem Guest House. Zwei Verrückte, die nach Tokio mit dem Fahrrad wollen und nun regnet es auch noch. Ihre mehrmaligen Ausrufe, please rain stop, hat leider nicht geholfen. Durch Regen und mit beschlagener Brille ging es 80 km bis nach Komamoto. Zwischendurch verabschiedete Dominik seine Brille und Tims Satteltaschenhalterung folgte kurz darauf. 

    Der 7 Eleven war mal wieder die Anlaufstelle für das Mittagessen, wo wir mehrere Einheimische zum Schmunzeln gebracht haben mit unserem Vorhaben. 

    Nach mehreren Stunden im Regen sah unsere Haut aus, als wären wir zwei Stunden tauchen gewesen. Die heiße Dusche half dabei, seine Zehen wieder zu spüren. 

    Danach haben wir den Abend mit Ramen ausklingen lassen und eine unterhaltsame Runde mit Agathe und Fanny
    Leia mais