Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 106–109

Cluburlaub? Nein danke!

18 de maio, Grécia ⋅ ☁️ 20 °C

...das hört man oft. Wir sind komplett anderer Meinung, insbesondere was Club Robinson betrifft. Ich selbst war vor meinem ersten Robinsonurlaub im Jan. 2011 im Club Esquinzo zugegebenermaßen sehr skeptisch und hatte Bilder von nerviger Animation, schreienden Kindern und rothäutigen, angetrunken Urlaubern im Kopf. Doch schon der erste Aufenthalt damals hat mich vom Konzept und Niveau überzeugt. Aktuell ist unsere Begeisterung besonders groß.
    Woche 2 haben wir ebenfalls sehr genossen bei guten Gesprächen, feinem Essen 😋, Sport am und auf dem Wasser, es gab tolle Shows, gute Musik 🎶, wir haben getanzt, gelacht und viel Spaß gehabt. Das Team hier ist großartig, ich kann es nicht oft genug sagen. Viele der Robs - ganz wunderbare junge Leute, die hier als Trainer und Sportstainmentmitarbeitende arbeiten, waren selbst schon als Kinder und Jugendliche Gast im Club.
    Die Temperaturen sind nun auch sommerlich und am Abend ist es nicht mehr so kühl wie in der 1. Woche.
    Und weil es so schön ist, haben wir weitere Tage drangehängt und bleiben noch bis Mittwoch 😃😀😁 .
    Schöne Pfingsttage und Pfingstferien wünschen wir euch allen 😘
    Leia mais