Satellite
Show on map
  • Wunderbare Tour

    July 23, 2021 in Greece ⋅ ⛅ 28 °C

    Theo kennt die besten Strassen und wir geniessen einen perfekten Tag! Gisi meist auf Theos BMW RS mit dem breitesten Grinsen im Helm 😁!
    Ihre Freude am Mopedfahren ist zurück!!!
    Mal 'n Beispiel:
    Theo und ich hatten noch etwas kurz zu bequatschen, Gisi fährt also schonmal los. Kein Problem für uns, ist ja "nur 'ne Frau auf 'nem fremden Bike".
    Also locker hinterher... hmmm, wo issie denn? Na gut, ein bißchen mehr beschleunigen, das soll(te) doch jetzt reichen, gell! .....
    Nö, tut's nicht,
    Theo dreht sich zu mir um und fragt mit Gesten was hier los sei. Ich geste zu ihm rüber, er soll doch mal den Pferdchen im Mopped Futter geben....
    Yiiiiiihaaaa, ab geht er, der Peter!
    Und dann, endlich, irgendwo im Kurvengeschlängel da hinten taucht die RS auf.
    Ich meine immer noch links und rechts bei Gisi's Helm die Ausbuchtungen sehen zu können, die das glückliche Grinsen reingedrückt hat 😁😁😁
    Um es kurz zu machen, wir drei surfen mit den Moppeds zügig und glücklich durch Griechenlands Pelopones.
    -----------------------
    Am Abend sind wir von Theos Eltern zu Souvlaki eingeladen und schlagen uns die Bäuche voll. Ich Idiot will Theo's Vater ein Kompliment machen, indem ich sein selbstgemachtes Tsaziki von gestern vermisse, und zack, bestellt er noch 'ne Schüssel von dem Zeug. Oh nein, wohin mit all dem Essen, zuhause reicht das für 'ne ganze Woche 😏
    Mal schauen, was gab's denn so:
    - Wasser für uns, Bier für sie
    - für jeden einen gegrillten Käse
    - 20 Souvlaki-Spiesse für alle
    - Pommes Frittes en gros
    - frittierte Käsebällchen, naja,
    eher Käsebälle
    - mixed Salat für alle
    - Tsaziki (ja ja, nur wegen mir)
    - und natürlich wie immer und überall zu
    jedem Essen ganz lecker gegrilltes Brot
    Read more