• Noch eine Runde gezockt bevor es los ging
    Wer findet die drei Mini'sSoll bekanntlich Glück bringenHappy miroHappy Karlotta nachdem Oskar sein Essen mit ihr teilteKostenfreie Kunststücke von Künstler XY abgesahnGassen von Split unsicher gemacht

    Heute war der Wurm drin 1.0

    11 Oktober 2024, Croatia ⋅ 🌙 17 °C

    Der morgen begann mit einer Bastelstunde fürs Geburtstagskind. Jeder malte noch ein Bild und der Frühstückstisch wurde gedeckt - eher durfte Paula nicht in die Stube kommen.

    Gestärkt ging es nach Split. Als erste Etappe wurde ein Spielplatz gesucht und gefunden, um die Laune der Kids zu heben, da diese im Keller war. Miro placken gefühlt tausend Mückenstiche, welche sich zu riesigen Flatschen entwickeln und Karlotta‘s eigener Kopf brachte den ein oder anderen Wutausbruch, was den Vormittag nicht wie erhofft, machte. Dann auch noch nach „stundenlangem“ Laufen hatte das Restaurant zu und wir mussten nochmal tausende Kilometer laufen. Endlich essen yeah, aber Karlotta wählte erst das falsche Essen aus, Oskar teilte aber zum Glück seine Nudeln mit ihr und Miro schmeckte es nicht - Jackpot, kann es noch schlimmer werden 😜

    Nach erfolgloser versuchter Mittagsruhe für Miro und Karlotta gaben wir auf und weiter ging’s in Split. Der Candyshop konnte den Gemütszustand wieder heben und der Nachmittag wurde ein voller Erfolg. Wir schlenderten durch die Gassen von Split, betrachteten am Hafen riesige Kreuzfahrtschiffe mit Achterbahn & Wasserrutsche on top, ein Springbrunnen welcher für mega Freude bei den Kleinsten sorgte und zu guter letzt stand da ganz spontan noch eine Bimmelbahn, mit welcher wir eine kurze spontane Fahrt ergattern konnten.

    Der Abend klang auf der Terrasse bei kühlen Temperaturen aus. Morgen ist ein Ruhetag angesagt, mit vielen Poolaktivitäten und vielleicht auch mal einem Gang ins Meer. Man wird es sehen, morgen mehr.
    Baca lagi