Ostsee Camping Damp

June 16, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Ostsee Camping Damp
    GPS:N 54°35'52'' E 10°01'18''
    Tagesetappe: 349 km

Der Ostsee Camping Damp liegt genaugenommen in Dörphof. Der Ort Damp ist mit dem Rad in ca. 5 Minuten gut zu erreichen. In Damp gibt es einen Edeka Lebensmittel, sowie einige kleinere Restaurants. Hier beJndet sich auch der Yachthafen von Damp. Viel hat Damp allerdings nicht zu bieten.

Der Campingplatz selbst ist stark von Dauercampern geprägt. Auf dem Platz gibt es einen kleinen Minimarkt, welcher recht gut sortiert ist. Weiterhin besteht die Möglichkeit kleine Snacks wie Pommes Frites, Pizza usw. an einem Imbiss auf dem Platzgelände zu kaufen.
    Etwas Außerhalb des Platzes beJndet sich noch das Restaurant „Fischerhaus“. Dieses Restaurant haben wir während unseres Aufenthaltes zweimal besucht. Wir können dies ohne weiteres weiterempfehlen.

Der Platz eigene Strand ist nicht sehr einladend. Hier liegt auch sehr viel Seegras, welches einfach nicht entfernt wird. Daher macht das Baden hier nicht gerade Spaß. Der Strand als solcher ist Sach abfallend, sodass hier keine Gefahr für Kinder besteht. Die Stellplätze sind unterschiedlich groß. Die sanitären Anlagen sind modern und sauber.