• Day 13–26

September 2, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Camping Strasko
    GPS: 44.54525 14.88102
    Tagesetappe: 175 km

Heute sind wir zum Camping Strasko auf der Insel Pag gefahren.

Beim Camping Strasko handelt es sich um einen sehr großen Campingplatz.

Auf dem Campingplatz befinden sich mehrere Restaurants. Der Strand des Campingplatzes ist recht schmal, aber sehr lang. Es gibt sonnige sowie auch schattige Liegeplätze am Strand.

Da der Campingplatz die ACSI Karte nimmt, steht man hier ab dem 1.9. für 22,00€ / Nacht zzgl. Kurtaxe.

Die Parzellen sind allerdings allesamt recht uneben. Keile oder Hydraulikstützen sind hier klar von Vorteil. Auch sonst steht immer irgendwo ein Baum im weg. Also rangieren ist hier angesagt.

Abgesehen vom Strand mit dem glasklaren Wasser können wir dem Platz nicht besonders weiter empfehlen.

Es gibt hier zwei kleine Supermärkte, aber das Angebot ist recht eingeschränkt und passt somit überhaupt nicht zur Größe des Campingplatzes.

Zur Wasserqualität des Meeres können wir nur eins sagen: Hervorragend!!!!!

Die Karibik lässt hier grüßen.!!!!!

Bisher ist unsere Reise super verlaufen.

Heute allerdings sind bei unserem Frontrollo zwei Spannseile gerissen und das Rollo ist daher an zwei Stellen auch nicht mehr ganz in Ordnung.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative zu unserem jetzigen Rollo. Es sollte sich von oben nach unten als auch von unten nach oben öffnen lassen.

Das ganze für ein vollintegriertes Wohnmobil. Falls jemand eine Kontaktadresse kennt, würde ich mich freuen diese zu bekommen.