• Day 16

Let's go again

November 2, 2019 in Nepal ⋅ 🌙 14 °C

Wir haben uns mit einem guten Frühstück gestärkt und sind dann zu Kess, unserem guide und host für die nächsten Tage.
    Der hat uns erst einmal in einen local bus gesetzt und ist dann selber mit dem Motorrad hinterher gekommen. So langsam hat man sich an die 'Straßen' hier ja gewöhnt. 😆
    Der Busfahrer hat uns dann gezeigt in welches tea house wir uns setzen sollten und dort haben wir bei einem Tee auf Kess gewartet.
    Zu seinem Haus in den Bergen ging es eigentlich nur Stufen hoch! Das ging noch mal schön in die Beine, hat sich aber gelohnt! Man hatte einen tollen Blick über das Tal und die Berge im Hintergrund!
    Das Haus ist echt super schön! Der Blick von hier ist der Hammer! Es gab erst mal einen Kaffee. 🙂
    Hier in Nepal / Asien ist man einfach immer super entspannt und lässt sich durch nichts wirklich stressen.
    Abends haben wir mehr oder weniger zusammen dal bhaat gekocht. Kess hat uns gezeigt wie man es kocht und es war echt super lecker!! Haben wir gut gemacht. 😊
    Der Trip hier hin hat sich jetzt schon gelohnt!