Radreise um Europa

Luzern

October 26, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 16 °C

Eine unglaubliche Reise geht zu Ende. 13642 km mit dem Fahrrad geradelt, ohne Unfall, nie krank, drei Platten und eine Hand voll Verschleissteile.
    Tolle Willkommensparty mit Freunden und Familie im Alpineum.
    Nun zwei Risse an der Hinterradfelge entdeckt. Viel weiter wäre ich damit wohl nicht gekommen.

To be continued ............

Melanie Bareither

Wilkommen zurück! Dann können wir ja bald mal wieder klettern gehen.

Lotte Elderhorst

Wow! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Reise! Willkommen zuhause! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen 😀

BaRoLe

Grandiose Leistung mit immer tollen Bildern 👍 LG from down under

Rapperswil

October 25, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 16 °C

Zweitletzte Etappe von Singen bis Rapperswil mit Florian geradelt und René ist am Abend noch dazu gestossen. Tolle Unterstützung 🤗

->Das Erste Cordonbleu seit Monaten

Worblingen

October 21, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft in Worblingen bei Annabelle, Marvin, Saskia und Gordon. Nach zirka 1 h grübeln in den tiefen des Sattelrohres konnte der Notgroschen geborgen werden.

Meersburg

October 20, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Mittelalterliche Perle am Bodensee

Ebenalp

October 17, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 9 °C

Das schöne Herbstwetter bei einem Wanderausflug auf die Ebenalp genossen.

Kalbsbratwurst und Rösti zum Mittagessen auf dem Schäfler. Jeden Tag etwas mehr Heimat 😍

Roger Lützelschwab

Du hast Liechtenstein 🇱🇮 einfach liegen gelassen 😳😳😳 Welcome to 🇨🇭🇨🇭🇨🇭 Finde du hast einen tollen Ritt hinter dir 👏🏻👏🏻

10/18/19Reply

Koblach

October 16, 2019 in Austria ⋅ ☀️ 17 °C

In Koblach angekommen bei Familie Kräutler Junior und Senior. Unterwegs Mittagsrast im schönen Feldkirch.

Kappl

October 14, 2019 in Austria ⋅ ☀️ 18 °C

An der Inn entlang bis Landeck und dann mit einer gemächlichen Steigung hoch ins Paznauntal.