Satellite
Show on map
  • Day 12

    Panoramaweg

    August 9, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

    Um 7 klingelte der Wecker, ich will seit Jahren den Panoramaweg laufen und damit Diego es schafft, bin ich um 8 los.

    Wunderschöner Weg, traumhafte Blicke, Diego toll, Martin superbrav.

    Ab der Hälfte gibt's kein Wasser mehr und keinen Schatten...

    Bäche tot, Seen eingezäunt, gar gar nichts

    Diego hechelt wie doof, aber pünktlich 12.30 stehen wir am Bus, alles super

    Busfahrer...der braucht einen Maulkorb.

    Ich: der stirbt, wenn der nicht hecheln kann, es sind 3 Leute im Bus

    Busfahrer: Vorschrift ist Vorschrift

    Ich...Dreh um

    Ich... Taxi anrufen.... Nr. 1, Nr. 2, Nr.3, Nr.4

    Alles nix

    Letzte Möglichkeit... Bahnhof, nur 2 km und 1 Bach und die Elbe....

    Also 10 min zum Bach... Diego...hopps und rein, Bach war danach leer

    Dann 15 min zur Elbe.... Diego hopps und rein, Elbe war danach leer

    Mit der Fähre zum Bahnhof, ins Gebäude...Platsch, da lag er

    1:30 Wartezeit, ich saufe, er liegt und hechelt...

    Um 3 geh ich langsam zum Zug, da steht ein Taxi.... Wir rein und für lockere 30 € nach Hause gefahren 😂😂😂😂
    Read more