Satellite
Show on map
  • Day 4

    Mamma Mia....

    September 12, 2022 in England ⋅ ☁️ 22 °C

    ....laufe ich heute viel herum...
    Der Plan ist, keinen Plan zu haben. Und ohne Ziel, führt bekannterweise auch kein Weg dort hin. Als erstes besteige ich eine neue U-Bahn der neuen Elisabeth-Line. Bei der gleichnamigen Station mache ich einen kurzen Besuch bei Paddington-Bär, bevor ich durch den Hyde-Park in Richtung Harrods marschiere. Beim Princess Diana Memorial Fountain gibt es einen kurzen Halt. Das Warenhaus Harrods wird nur kurz inspiziert. Bei Regenwetter hätte dies wohl anders ausgesehen...
    Vorbei an zahlreichen Botschaften führt der Weg weiter in Richtung Buckingham Palast. Überall sind bereits Arbeiten für die bevorstehende Beerdigung der Queen im Gange. Der Menschenauflauf ist zwar noch gross aber kein Vergleich mehr zu jenem vom Wochenende. In der Nähe vom Piccadilly Circus gönne ich mir eine kleine Erfrischung, bevor ich in Richtung Stratford Westfield fahre. Beim Thailänder geniesse ich die feine Küche und fahre anschliessend für die letzte Übernachtung ins Hotel zurück.
    Read more