So schnell gehts dann doch nicht

July 11, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 15 °C

Den Einkauf haben wir ziemlich unterschätzt! Am Anfang war es noch cool so grosszügig einzukaufen (wahrscheinlich sehen wir 4 Tage keinen Laden mehr und haben noch nichts!). In der Hälfte des riesigen Wallmarts waren die Kinder K.O. Es ist immer mühsam mit müden Kindern im Laden unterwegs zu sein aber hier war es doppelt schwierig weil wir uns so auf unseren Einkauf konzentrieren mussten. Den Griff nach den bekannten Produkten geht nicht. Wir fanden zum Beispiel keinen Risotto Reis (nur als Fertigmenu), der Mozarella sah komisch aus, kein Balsamico und KEINE SCHOGGIJOGHURT.
    Die Highlights waren dann die ZWEI filmreifen Drama-Zusammenbrüche (kreischend auf dem Boden liegend mit allen 4en um sich schlagend) von Milena in der Bastelabteilung (nein, wir kaufen kein "Pinsel mit Farben Set") und bei den Legos (nein, Legos sind im Womo wirklich keine gute Idee). Kurz bevor auch wir Eltern kapitulierend und schreiend auf den Boden liegen kommen wir in die Beauty-Abteilung wo die Kriese mit zwei Fläschen Nagellack in Null Komma Nichts weggeblasen ist und unser Mädchen durch ihre rotverheulten Augen strahlt. Schnell hechten wir zur Kasse, lassen atemlos ein Vermögen liegen und machen uns ENDLICH auf den Weg in die Canadian Rockies.