• Day 31

Lake Louise

July 13, 2016 in Canada ⋅ 🌧 10 °C

Schon um 5 Uhr morgens fahren wir von Jasper wieder zurück nach Lake Louise im Banff National Park. Wie wir nämlich schon vor zwei Tagen erlebt haben, muss man sehr früh am Lake Louise sein, da es ein riesen Touristenmagnet ist. Nach 10 Uhr ist der Parkplatz voll.
    Um 8 Uhr gibt es also Frühstück auf dem Parkplatz und dann machen wir uns auf den kurzen Spatziergang zum Bergsee und seinem wuchtigen Hotel.
    Leider ist es bewölkt aber wir sind momentan schon sehr zufrieden wenn es einfach nicht regnet.
    Es lässt sich gut erahnen was für ein schöner Ort dies wäre wenn die Sonne scheinen würde und sich die Touristen nicht auf den Füssen herumtrampeln täten (auch jetzt schon, aber grade noch erträglich).
    Nach einer kurzen Schlendertour durch das Hotel gehen wir zurück zum Womo und sind froh, dass wir wieder gehen während uns die Menschemasse entgegen kommt.
    Bevor wir losfahren treffen wir noch drei nette "Cowboys" und Milena darf sich ein bisschen in den Sattel setzten 😍