Odyssee die Zweite

July 22, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 16 °C

Zwei Stunden brauchen wir nach Ucluelet. Wir fahren als erstes gleich ins Örtchen und landen im Dorffest vo es ein Surf n' Turf BBQ gibt. Ein buntes Mischmasch von Einheimischen und Touris. Als wir uns zum Essen an einen Tisch zu einem Paar setzten stellt sich heraus, dass es Schweizer sind🇨🇭
    Nach dem Essen möchten wir uns jetzt doch endlich auf dem Weg zum Camplingplatz machen und freuen uns. Dani ist müde von einer mühsamen Fahrt. Die Fotos auf der Homepage des Resorts versprechen viel. Ihr ahnt es vielleicht schon.
    Ein bisschen abgekürzt, weil es wäre eigentlich noch dies und anderes zu erzählen, fahren wir auf einer SEHR schmalen (und wir fahren ein grosse Ding) SEHR holprigen Strasse (das Geschirr scheppert im Schrank und du achtest auf das Geräusch wo du weisst, dass es zerschlagen ist und hoffst, dass die Mikrowelle in ihrem Loch stehen bleibt und überhaupt der ganze RV nicht plötzlich auseinander fällt) 10 min....... in den 🌲🌲🌲🌲🌲🌲
    wir hoffen bei jeder Kurve (hauptsächlich, dass uns niemand entgegen kommt), dass das kommt, was wir uns erhoffen. Aber da steht die Nummer unseres Platzes zwischen den Bäumen.