Satellite
Show on map
  • luxuriöse Anreise über SIN - BKK

    October 26, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

    Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb es mir häufig nicht gelingt, einfach nur abzuschalten und Urlaub zu haben.

    Ständig piepen im Hinterkopf Dinge auf - zu tun, zu sehen, zu erledigen - und woran andererseits es liegt, daß hier nun schon 10 Tage vergangen sind und ich nicht die geringste Muße verspüre, auch nur irgend etwas konstruktives zu wege zu bringen.

    Hier - ist Thailand.

    Hier verstreicht die Zeit, ohne daß klar ist, es ist schon wieder ein Tag vergangen. Sitzen, in die Luft gucken, lesen, chillen, essen - so simpel kann man das Leben genießen.

    Auf den Punkt gebracht:
    eat, beach, sleep, repeat

    Aber der Reihe nach, denn so ein bisschen Muße hab ich nun doch, Euch wenigstens mit Bildern teilhaben zu lassen an dieser Reise.

    Begonnen hat sie am 26.10. gleich mit einem Leckerli - dieses mal haben wir uns einen Business-Flug mit einer der wohl besten Airlines gegönnt. Daß dieser naturgemäß über den Changi-Airport führte, bevor es weiter ging nach Bangkok, ist zu verschmerzen.

    Aber auch das Paradies ist nicht immer vollkommen. In Bangkok angekommen war mein Koffer leider nicht dabei und noch 4 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug nach Sukothai hob die Stimmung auch nicht wirklich. Trotz Business waren wir übermüdet, die Uhrzeit des Fluges passte einfach nicht zu unseren Schlafgewohnheiten. Es war schon Abends, als wir endlich ankamen, in einem freundlichen, kleinen Resort am Rand der Altstadt.
    Read more