• Gateway Gardens und weiter in die City

June 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Ein verlängertes WE

Nachdem Depeche Mode ihre Tourdaten bekannt gegeben hatten, stand für uns schnell fest, es wird Frankfurt - denn nur dort fand das
    Konzert an einem Samstagabend statt.
    Das verlängerte Wochenende für 4 (die Karten sollten das Geburtstagsgeschenk für Schiri werden) war somit fix geplant, ein Blick auf googlemaps zeigte auch, daß der Standort Gateway Gardens ideal ist, um dort ein Hotel zu buchen - durch die ebenfalls neu entstandene S-Bahn-Station in kaum 300 Meter Entfernung kann man unkompliziert die City, das Stadion oder auch den Flughafen erreichen.

Gateway-Gardens selbst ist ein neu entstandenes Hotel-und Businessviertel direkt am Airport - Terminal 2 in Sichtweite - ohne jede wohnlichkeit. Hier gibt es nichts außer gesichtslosen, modernen Blocks an drögen Straßen.

Stefan war schon die ganze Woche dienstlich in Kelsterbach, den haben wir eingesammelt und waren am frühen Nachmittag bereit für den ersten Bummel in der Stadt.

Das Abendessen beim Thailänder traf leider dieses Mal absolut nicht meinen Geschmak - Tamarinden Soße - grauslich, klebsüß. Kein Wunder, daß mir dieses Soße in Asien noch nie begegnet ist, besser so.