Fiji
Salakolo Point

Manta ray island resort

December 10, 2016 in Fiji ⋅ ☀️ 18 °C

11 Stunden Flug und wie viel habe ich davon mit bekommen? Nicht viel,denn ich hatte zum Glück zwei Plätze für mich und habe bestimmt 7 Stunden geschlafen. Der Flug verlief also super, nur sind wir leider statt um 5:10 um 6:10 gelandet und meine Fähre ging um 8:30 am Port Denarau. Dazu kam dann noch, dass alles Ultra lange gedauert hat, sodass ich den shuttle zum Hafen verpasst habe. Also bin ich in ein Taxi gesprungen und der hat mich rechtzeitig zur Fähre gebracht. Nach weiteren 3 Stunden mit der Fähre bin ich endlich am Manta ray island resort angekommen. Da natürlich keine der über 20 kleinen Inseln eine Anlegestelle für die Fähre hat, hielt die Fähre jedesmal in der Nähe der Insel und kleine Boote kamen angefahren und man musste halb bei der Fahrt darauf springen.Natürlich gab es erstmal Mittagessen, ich bin dann vollgefuttert in eine Hängematte gefallen und erinnere mich nicht an den Rest des Tages.
    Funfact: aufgrund des Nachtfluges und der Überschreitung der Datumsgrenze bin ich am 8.12 los geflogen und am 10.12 gelandet

Anja Wigger

Hallo Pia,das sieht ja traumhaft aus ! Schon nette Leute kennengelernt mit denen man am Strand chillen kann? Genieße die Zeit , hier verpasst du nichts;) Maya kann dann schon einmal einen Blick in deine Manga Bücher 📚 werfen😺

12/16/16Reply
    piasjourney

Klar, ich lerne überall nette Leute kennen☺️das kann maya gerne machen😉

12/16/16Reply

Salakolo Point