Satellite
Show on map
  • Day 74

    Nacht in Andorra

    November 29, 2022 in Andorra ⋅ ☁️ -2 °C

    Hinauf hinauf, immer weiter hinauf ging es bis die straße so aussah, das ich doch lieber die Schneeketten rausgekramt habe. OK kramen musste ich nicht, die wohnen in der Tür der Beifahrerseite.
    Aufziehen ging erstaunlich schnell, habe ich mir tatsächlich über die letzten Jahre gemerkt wie es ging.
    Allerdings war es dann auch schon dunkel als ich in Andorra angekommen.
    Egal ich hatte mir ja vorher schon ein Plätzchen rausgesucht.

    Naja so idyllisch war das plätzchen dann allerdings leider nicht.
    Ab 18:30/19 Uhr kamen immer wieder Autos auf den Parkplatz um da lustig umher zu driften. Ich glaube ja gern das das spaß macht, aber muss das auf einem so großen Platz Wirklich direkt an meinem Auto sein??? Es wurden immer mehr Autos, zwischenzeitlich habe ich 10 drifter gleichzeitig gezählt.
    Ich habe ungefähr 10 Herzinfarkte überlebt, und leider haben die Menschen erst gegen 23 Uhr den Spaß daran verloren.
    Lang war die Nacht dann leider auch nicht um kurz nach sechs wurde ich von lärm geweckt. Die Schneeräumer waren da. Ahhhh.....
    Ich habe sie ne Weile beobachtet und dann irgendwann umgeparkt, ich wollte nämlich nicht wie die anderen beiden Camper die dort mit mir standen zugeschoben werden!

    Kalt war es wohl, sehr kalt wohl sogar. Die Fenster waren von INNEN zugefroren und das obwohl die Heizung lief. Leider waren aber auch alle Türen zugefrorenen, ich musste also erstmal die Aufbautüre auflöffeln eh die Hunde raus konnten. Brrrr.....

    Leider streikt der Kühlschrank schon wieder, aber bei den Temperaturen bekomme ich die Abdeckung nicht ab, ohne die Plastenüppsi abzubrechen. Also wird das Problem verschoben.

    Immerhin das Panorama ist wirklich so schön wie versprochen.
    Read more