Satellite
Show on map
  • Day 118

    Lost in Tofino

    September 5, 2016 in Canada ⋅ ☁️ 13 °C

    Sich wirklich vom Leben treiben zu lassen und an einem Ort verloren zu gehen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Jeden Augenblick in vollen Zügen zu genießen und jede Möglichkeit, die sich bietet wahrzunehmen, das bedeuted wahre Freiheit. Und wann immer man denkt "mehr geht nicht" kann man seine Leinen doch noch ein wenig weiter lockern.

    Meine letzten Tage waren voller kleiner wertvoller Augenblicke und neuen Erfahrungen.

    Beim Kajakfahren auf dem Meer konnte ich Weißkopfseeadler und 1.500 Jahre alte Zedern bewundern und es gab mir die Gelegenheit Algen direkt aus dem Meer zu probieren. Ziemlich gut!
    Aus einem zufälligen Chat beim Frühstück hat sich eine spontane Regenwald-Wanderung ergeben, die mit einem atemberaubenden Strandpanorama endete.
    Nachts am Strand die rauschende Brandung zu hören und bei einem fast taghellen Mond zu beobachten wie die Nebelschwaden langsam übers Wasser ziehen schafft einen fast mystischen Eindruck vom atemberaubenden Kanada.

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo es mich als nächstes hinverschlagen wird. Und das fühlt sich verdammt gut an 😊

    Leinen los!
    Read more