Electric Avenue Festival

February 22, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Genau so muss der letzte Tag den man zusammen hat ablaufen!!! Wir werden diesen Tag glaube ich beide nicht vergessen. Wir haben den Tag gemütlich gestartet sind dann um halb zwölf zusammen auf das Electric Avenue Festival gegangen. Gute Stimmung, gute Musik und geile Leute was will man mehr. Um 18 Uhr haben wir das Festival Gelände schon verlassen um dann um 21 wieder zurück zu kommen. Ihr fragt euch sicherlich warum??

Es hat geschifft wie aus Eimern. Wir haben uns noch schnell was zu trinken geholt sind dann unter ein Zelt gestanden. Dort kamen wir ins Gespräch mit 5 Einheimischen die uns dann zu sich nach Hause eingeladen haben. Also sind wir ins Hostel schnell umziehen und dann ab mit dem Bus zu ihnen. Dort haben wir gemütlich bei guter Musik Pizza und natürlich auch dem ein oder andern Gläschen Alkohol im Wohnzimmer gechillt und den Regen abgesessen. Um halb 9 sind wir dann zurück zum Festival Gelände, wir wollten ja schließlich den Headliner des Abends nicht verpassen. Es war einfach der Wahnsinn da fehelem einem die Worte wir sind beide keine Electro Menschen aber das war einfach gigantisch. Wirklich der beste Abschluss unserer gemeinsamen Reise den wir nie vergessen werden❤️

Für mich geht es nun für eine Nacht noch in ein Motel und dann auf die Philippinen. Für Vivi geht es dann weiter auf die Nordinsel