MOALBOAL➡️El Nido

March 2, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen ging es früh raus. Mel's und mein erster Wecker hatte um 3 Uhr morgens geklingelt auf gestanden sind wir dann erst um 4:05Uhr. Um 4:30 ging es dann zum Flughafen. Mal wieder eine sehr lange Fahrt und viel Verkehr. Am Flughafen hatten wir dann jede Menge Zeit die haben wir gemütlich bei caffee, Frühstück, Snacks, Musik und Filmen rum gebracht. Dann ging es endlich zum Boarding und ab nach El Nido von dort aus eine lange Fahrt mit dem Auto wir kamen erst abends in unserem Hotel an. Dann hieß es schnell duschen fertig machen und ab auf die Rooftopbar ein Getränk der happy hour noch nutze. Danach gingen wir zu einem Griechen Abend essen der sehr gut war. Nach dem Essen ist der groß Teil zurück ins Hotel. Mel, Janey (leitet unsere Reise) Ihre beste Freundin und ich sind dann noch weite bisschen was trinken. War ganz lustig bis auf das Ende wir mussten Mel zu dritt ins Bett bringen. Auf dem einen Bild am Flughafen schaue ich wie so öfters als hätte ich irgendwas geraucht 😂Read more