• Day 67

El Nido Insel Tour

March 4, 2020 on the Philippines ⋅ ☀️ 27 °C

Heute morgen sind wir um 9 Uhr los. Wir sind an beach gelaufen wo die ganzen Boote gestartet haben. Von dort aus sind wir ein Stückchen gefahren. Die Natur ist einfach traumhaft schön. Der erste stop von dort aus sind wir dann mit Kajaks weiter es war einfach unglaublich wir waren dann baden und haben jede Menge Bilder gemacht. Als wir zurück waren ging es weiter zu einer Insel mit einer Höhle in diese wir rein sind in der Höhle war Wasser raus aus der Höhle war am beach dann noch Bilder machen angesagt. Mittag essen hatten wir auf unserem Boot mitten auf dem Wasser Umgeben von Felsen. Danach ging es dann noch zu einer letzten Insel wo wir einen etwas längeren Stop hatten zum richtig entspannen. Um 6:15 abends sind wir zu einem Philippinischen Kochkurs. Es hat richtig spaß gemacht und war sehr lecker. Ich muss dazu sagen ich konnte nur Kürbissuppe mit Reis essen weil das andere Scharf war. Aber die Kürbissuppe war sehr gut. Ich habe ihn ja auch mit Liebe geschnitten😜😂Read more