Satellite
Show on map
  • Day 69

    ElNido➡️Bohol

    March 6, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 25 °C

    Mein Wecker hat um 5 Uhr morgens geklingelt mein zweiter um 5:30 Uhr dann bin ich aufgestanden habe mich gerichtet meine restlichen Sachen gepackt und dann aus gecheckt. Vom Hotel bin ich dann mit einem Tricycle zum Flughafen gefahren worden. Da habe ich mich gefreut weil das hat mir auf unserem 12 Tägigen Trip etwas gefehlt wir waren immer mit dem Auto unterwegs🙈

    Am Flughafen hatte ich dann noch genug Zeit habe etwas geschlafen und was gegessen um 8:25 Uhr war dann Boarding Zeit die sich allerdings nach hinten verschoben hat was hier voll kommen normal ist😂😂

    Dann in Bohol angekommen wurde ich am Flughafen abgeholt als ich in der Unterkunft bei der Familie an kam habe ich erstmal alle meine Sachen zum waschen gebracht. Das letzte mal hatte ich in Neuseeland am Lake Tekapo gewaschen das ist schon eine Weile her🙈 Und dann erst mal geschlafen und mir eine Dusche gegönnt.

    Abends war ein Geburtstag von einem kleinen Mädchen. Ich habe etwas gegessen und bin danach ins Bett weil es echt laut war. Dadurch das ich mal wieder erkältet bin konnte ich das nicht so vertragen.
    Read more