Satellite
Show on map

Geburtstags Vorbereitungen

March 9, 2020 on the Philippines ⋅ ☁️ 25 °C

Heute morgen bin ich mit zwei aus der Familie in die Stadt gefahren.Wir haben alle Dinge gekauft die wir morgen für meinen Geburtstag brauchen. Zuerst sind wir auf einen Markt haben Gemüse und Tintenfisch für Tintenfischringe gekauft. Danach in das Einkaufszentrum erst haben wir gefrühstückt und gewartet bis das Einkaufszentrum auf gemacht hat. Dort sind wir in den Supermarkt und haben die restlichen Dinge gekauft. Mary-Jane Besitzerin vom Calypso hat noch Einkäufe für die Unterkunft erledigt. Als deutsches Essen gibt es Spätzle und Apfelmus und dann noch Philippinische Spezialitäten. Gewünscht habe ich mir Tintenfischringe und Zwiebelringe. Kleinigkeiten haben wir schön vorbereitet. Ich habe neben her mit der kleinen Mia gespielt sie kommt aus Berlin. Abends war ich dann noch mit dem Hund am Strand laufen danach haben wir beide erst mal eine Dusche gebraucht das hat sich allerdings mit Lupo nicht so leicht gestaltet🙈Read more

Irmgard Huppertz

💐🎈man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde (Jean Paul). Diese „Zutaten“ hast Du liebe Fee im Moment reichlich 😆, also wirst Du einen seligen Geburtstag 🎂, zwar fern der Heimat aber mit blauem Himmel, erleben.🤗 Happy birthday 🥳 und liebste Grüße.

Vrena on tour

So süß von dir😊😘 ein großes Dankeschön mit einer ganz dicken großen Umarmung von mir❤️😘

Sabina Sendel

Lasse den Tag gut ausklingen mit Blick auf den herrlichen 🌅und einen schönen Geburtstag. Ganz liebe Glückwünsche🎁🎆🌏, lass dich feiern🥂🍾 und genieße den Tag🥰

Vrena on tour

Dankeschön 😘❤️😘 so lieb❤️❤️😘😘😘