Satellite
Show on map
  • Day 75

    Goodbye

    March 12, 2020 on the Philippines ⋅ ☁️ 27 °C

    So eigentlich dachte ich heute ist mein letzter Tag. Ich habe mich von allen hier verabschiedet.

    Aber habe letztendlich abends eine Entscheidung getroffen bezogen auf das Corona das sich in Deutschland Schweiz immer mehr verbreitet. Ich werde nicht nach Bali fliegen da ich nicht in eine Massen Quarantäne möchte. Das kann ich mir echt ersparen. Und hier bin ich sicherer weil hier kommt keiner rein der Fieber hat oder andere Symptome des Viruses. Musste much dann um Stornierung und Umbuchung der Flüge kümmern.

    Von dem ganzen abgesehen ich hatte einen super Tag war an einem schönen Platz mit Blick auf das mehr und etwas shoppen. Und abends dann nochmal auf dem Land der Familie allen tschüss sagen und den schönen Sonnenuntergang anschauen😊
    Read more