Satellite
Show on map
  • Day 88

    Dubai

    March 25, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 20 °C

    Ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet. Weil ich die restliche Zeit die ich bis gestern noch hatte genießen wollte. Momentan befinde ich mich jetzt in Dubai auf dem Flughafen es hätte alle gut gehen können ich hatte mir schön einen Flug von Dubai dann über London nach Zürich gebucht. Doch während meinem Flug von cebu nach Dubai wurde entschieden das sie Dubai sofort zu machen hier gehen keine Flüge mehr raus. Der Flug nach Dubai war ganz leer. Nun sitze ich hier sie haben unseren Reisepass einkassiert schicken die Daten an das Amt und organisieren anscheinend auch ein Hotel. Doch wie es weiter geht keine Ahnung bis jetzt. Hier ein paar Bilder von der überfahrt nach cebu und vom Flug. Und noch ein Bild von meinem größten Moskito stichs überhaupt 🙈Read more