Satellite
Show on map

Endlich Zuhause

March 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Wenn man dann fast zu Hause ist Musik laut an und abdancen. Da interessiert es einen nicht wie scheiße man aussieht, schlecht riecht und einfach nur am arsch ist.

Zum Thema Gepäck Rück gabe Das war das größte Drama überhaupt am 27.3 haben wir von morgens um 10 bis abends um 12 gebraucht bis wir unser Gepäck hatten und es haben leider nicht mal alle ihr Gepäck bekommen richtig scheiße weil es irgendwie unten auf terminel 1 gelandet ist und das ist abgeriegelt.

Habe Bilder dabei vom aufs Gepäck warten. Und noch ein Video und Bild von der heim fahrt

WILLKOMMEN, liebe Fee‼️‼️ Du hast es geschafft‼️‼️da ist es doch egal, was alles schief lief, Du bist wieder DAHEIM und nur das zählt‼️‼️ Ich freue mich mit DIR/EUCH und hoffe nun, daß Bine und Jürgen die NÄCHSTEN sind, die es schaffen‼️🤭🤭 Bleib brav zu Hause, das m u ß sein, mag es Dir auch schwer fallen😬.Du hast ja jetzt viel Zeit Dich wieder „aufzuhübschen“ und irgendwann werden wir uns „wohlriechend“ wieder sehen — bis dahin 😘🤣

3/29/20Reply

Verena wir sind unendlich glücklich dich wieder in unserer Mitte zu Hause zu haben.

Vrena on tour

Irmgard so süß von dir 😘❤️ ja die beiden schaffen es auch noch nachhause 😘 Danke Papa ❤️ ich bin auch unendlich glücklich und froh wieder hier zu sein❤️

3/29/20Reply

Wir freuen uns sooo sehr mit DIR, mit EUCH🙏🙏🥰 Versuche, dir die schönen Erinnerungen und Erlebnisse vor Augen zu halten. Die letzten Tage sind nur ein Kieselsteinchen auf dem ganzen Weg der letzten 3 Monate😍 Hier gehts sicher auch bald los❗ Wir sind sehr gut aufgehoben. LG Bine und Jürgen🥰