Auf dem Weg nach Abisko 🇸🇪
May 18 in Norway ⋅ ☁️ 6 °C
Heute ging es für uns zurück nach Schweden.
Ein letzter Wasserfall in Norwegen und dann ging es über die Reichsgrenze nach Abisko.
Abisko ist irgendwie der Sehnsuchtsort.
Auch bei bedecktemRead more










TravelerIch weiß ganz genau was du fühlst. ❤️ über 100k km hab ich jetzt mit meinem WoMo schon gefahren. So wie in Schweden oder Norwegen hab ich mich nirgends so zuhause gefühlt 🥰