December 2019 - January 2020

Bangkok, Thailand

December 31, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Am Sylvestermorgen sind wir nach Bangkok geflogen, wo wir Michael und Sophia wieder getroffen haben.
    Tagsüber haben wir uns den beeindruckenden, aber völlig überlaufenen Grand Palace angeschaut. Am Abend haben wir uns Alle in Sophia und Michaels Hotel getroffen und sind dann essen gegangen zum „Thailänder“...
    Danach ging es in zu einem Platz wegen des Feuerwerks, die Menschenmenge dort war unfassbar und das Feuerwerk eher überschaubar...
    Später ging es mit dem tuktuk Richtung Kao Sun Road, die auch völlig überlaufen war.
    Es wurde eine sehr lange Nacht und wir haben Sylvester gebührend gefeiert.
    Gestern Abend sind wir Alle nochmal gemeinsam essen gegangen und haben unsere Reise in einer typischen Strassengarküche ausklingen lassen und uns dann endgültig von Michael und Sophia verabschiedet😢.
    Nun geht es für uns nach Hause😢.
    Es war eine super Tour, klaro anstrengend, aber voll gepackt mit so vielen Ereignissen ...
    Ich wünsche Sophia und Michael weiterhin eine super Zeit und viel Spaß und hoffe Sie bald wieder zu sehen, in Nepal, oder wo auch immer 🤗😎👍🏻

Koh Samui, Thailand

December 30, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Am Samstag sind Daniel und ich nach Koh Samui geflogen wo wir am Flughafen Marzena und Frank wieder getroffen haben.
    Die Zeit auf der Insel verbrachten wir mit Relaxen am Strand, Schnorcheltour und leckerem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk😎👍🏻.
    Außerdem gab es für mich noch nen schönen, knapp 2h langen Nachtlauf. Für mich bei der Hitze nur Nachts ohne Sonne möglich 🥴☀️. Dabei hatte ich auch immer wieder Begleitung in Form von unzähligen Straßenhunden😜. Die meisten sind lieb und die paar Kläffer haben ja doch nur Angst😬😜👌🏻.
    Nun geht es weiter nach Bangkok, wo wir auch Sophia und Michael wieder treffen und anständig Sylvester feiern wollen🎉🍻😎.

Chiang Mai, Thailand

December 26, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

Am Mittwoch sind Daniel und ich über Bangkok nach Chiang Mai geflogen wo wir am Abend noch einen riesigen Nachtmarkt besuchten und an einem der unzähligen Essensständen gegessen haben.
    Am Donnerstag haben wir uns dann die Altstadt mit den unzähligen Tempeln angeschaut und für den nächsten Tag eine Dschungeltour gebucht.
    Am Freitag wurden wir dann um 7 Uhr abgeholt und haben den ganzen Tag auf der Tour verbracht. Wir sind durch den Dschungel gewandert, waren bei einem Wasserfall schwimmen, haben uns Königsdenkmäler angeschaut, waren am höchste Punkt Thailands mit 2565 m und und und.
    Leider hat sich Daniel eine Erkältung eingefangen, hoffentlich ist er schnell wieder hergestellt, denn nun geht es weiter nach Koh Samui😎👍🏻.

Phuket, Thailand

December 25, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Mit der Fähre ging es von Phi Phi nach Phuket, wo wir 3 Nächte und auch Heiligabend verbrachten.
    Wir haben uns den Big Buddha und verschiedene Strände angeschaut und beim Laufen so richtig geschwitzt🥵.
    Und natürlich kräftig gefeiert 😀👌🏻.
    Es war etwas komisch an Heiligabend am Strand zu sitzen, zwar etwas anders aber auch echt schön😎.
    Wir haben mit Plätzchen, Stollen ( Danke an Sophias Mama) und Rotwein am Strand den Heiligabend eingeläutet 😎, sind dann in einem österreichischen Wirtshaus eingekehrt um am Heiligabend deutsche Küche zu haben. Anschließend haben wir uns ins Nightlife gestürzt 😎😂👍🏻

Phi phi island, Thailand

December 22, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Wir waren 4 Tage auf der wunderschönen Insel Phi Phi Island, mit super Schnorchel und Bootsausflügen und super Feiern. Das Highlight war mit Michael seinen runden Geburtstag dort zu verbringen und kräftig zu feiern!Read more

Bangkok

December 17, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

Am Samstag ging es für Marzena, Frank, Daniel und mich von München über Muscat nach Bangkok.
    In Bangkok haben wir dann gleich Sophia und Michael getroffen. Das erste freudige Wiedersehen nach 9 Monaten, denn solange sind Sie schon auf Ihrer Weltreise.
    In Bangkok haben wir uns einiges angeschaut (Tempel, Nachtmarkt...) und haben kräftig gefeiert😜🤗👍🏻.
    Sophia und Michael haben hier die Führung übernommen, was absolut hilfreich war. Schließlich hat Sophia ja schonmal 5 Monate hier gewohnt...
    Morgen früh fliegen wir von hier nach Phuket und von dort gleich weiter mit der Fähre auf Phi Phi Island. Dort bleiben wir ein paar Tage und feiern auch Michaels Geburtstag 😎👌🏻.
    Superschön Michael und Sophia wieder zu sehen und ca. 2 Wochen gemeinsam hier in Thailand zu verbringen 😎🤗👍🏻.
    Das Flair der Stadt und die Atmosphäre ist echt super.
    Das Wetter hier ist echt sommerlich mit 37 Grad☀️. Jetzt freuen wir uns auf Phi Phi und das Meer...