Singapore - Culture for free

July 22, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 32 °C

Nachdem wir am Samstag morgen wieder unsere Aufgaben für die Uni erledigt hatten ging es danach weiter diese geile Stadt weiter zu erforschen. Was Julius für uns raus gefunden hatte... dies geht super mit dem Rad...und das Beste, es ist sogar umsonst!
    In Singapore hatten wir schon an fast allen Plätzen Räder gesehen welche die Einheimischen und auch manche Touris nutzen um sich schnell von A nach B zu bewegen oder einfach auch mal um die Gegend in Ruhe anzuschauen. So hatten wir das nun auch vor!
    Dazu muss man nur eine App runter laden welche den Standort ermittelt und einem alle Fahrräder im Umkreis anzeigt (es ist so gut wie immer eines nur wenige Meter weg). Alle Räder haben einen QR Code welcher einfach abgescaned wird und schon kann man es nutzen solange man möchte. Den ganzen Juli ist dies dank einer Promo sogar kostenlos!
    War Prima damit das Villen Viertel (hier leben die ganzen Botschafter) von Singapore zu erkunden!

Anschließend ging es in die Botanic Gardens zu einem kostenlosen Konzert des singapurischen Symphonieorchesters. Hört man auch nicht alle Tage! War zwar leider nur eine Stunde aber dafür sehr gut! Und extrem gut besucht wie man sehen kann!
    Auf die Art Kultur freue ich mich aber auch schon sehr wenn ich wieder nach Deutschland komme. Vor allem zusammen mit meinem Schatzi :)