Bangkok....had us...

August 5, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Am letzten Tag mussten wir bis 12 auschecken und gingen etwas früher los, um noch ein wenig von der Stadt zu sehen. Zwar war der Plan noch den floating market zu besuchen, dies war aber leider nicht möglich, da dieser viel zu weit weg war als das es uns noch vor dem Flug gereicht hätte.

Dafür haben wir aber einen der größten Märkte Bangkoks besucht, mit so vielen verschiedenen Kleidungen, Essen, Elektronik Zeug usw usw... wie man es sich fast nicht vorstellen kann. Während 75% von uns shoppen oder erforschen waren, könnten sich 25% (also eben nur Jonny) eine nette Massage...natürlich ist auch dies möglich. Hier konnte man sich auch sicher sein, dass einem kein Happyend angeboten wird! :D
    Gegen halb 2 machten wir uns dann auf den Weg zum Flughafen um die Heimreise anzutreten.

Es war ein kurzer Trip aber ein sehr gelungener und eine gute Abwechslung vom Lernalltag!
    Bangkok hat wie jede Großstadt seine guten und schlechten Seiten und zeigt diese jedem auf eine andere Art und Weise und jeder muss für sich selbst raus finden wie die Stadt einen anspricht. Auch wenn es sehr touristisch ist mit viel zu vielen Deutschen, hat es mir jedenfalls sehr gefallen und ich würde jedem eine Reise dort hin empfehlen (wenn er die Zeit übrig hat).... wenn auch mit dem ein oder anderen sehr gut gemeintem Ratschlag im Gepäck ;)